· 

In Sachen Leni

Ich kann nicht mehr an einer Hand abzählen wieviele wirklich tolle Leute mir Leni schon abschwatzen wollten, obwohl das für mich nie eine Option war. Andere meinten ich könne sie ja gar nicht "gebrauchen", da nicht zuchttauglich. Aber gerade weil es am Anfang schwer mit ihr war und ich sehr viel Arbeit, Liebe und Geduld in sie stecken musste, damit sie ein umweltsicherer, glücklicher Hund werden konnte, haben Lotti und ich sie ganz besonders ins Herz geschlossen. Ich bin unfassbar stolz auf sie. Sie hatte es verdient, dass man sie nicht aufgibt und dankt es mir nun mit ihrer zauberhaften Art. Daher an dieser Stelle nochmal offiziell für alle: Mein Lenchen bleibt bei mir!!! Anfragen waren, sind und bleiben zwecklos. Und apropos... doch, Leni wird sogar ganz dringend gebraucht! Einfach, weil sie hier heiß und innig geliebt wird.